Der Yoga am Köpfl Tag 2024

Schön, dass du hier bist und dich für den Yoga am Köpfl-Tag interessierst! Wir freuen uns sehr!

Es ist uns eine Herzensangelegenheit, dir im Rahmen dieses Tages die Möglichkeit zu schenken, umgeben von einer atemberaubenden Bergkulisse zu erfahren, wie viel Wertvolles, Schönes, Bereicherndes und Vielfältiges an Bewegung, an Stille, an Klang, an Yoga es in deiner Region gibt.

Yoga und QiGong bieten so unglaublich viele Facetten sich zu bewegen, sich mit dem eigenen Atem zu verbinden, Achtsamkeit zu üben, ins Spüren zu kommen, in die eigene Kraft zu kommen, vom Denken ins Fühlen, vom Kopf ins Herz zu kommen.

Unser Yoga am Köpfl Tag steht ganz im Zeichen von

  • Regionalität: wir freuen uns über ein regionales Team, Yogalehrende aus der Region
  • Qualität: zertifiziert, herzensgeführt, handgemacht, mit Liebe bei der Sache
  • Exklusivität: DEIN Wohlfühlfaktor ist uns sehr wichtig! Darum haben wir uns bewusst dafür entschieden, diesen Yoga am Köpfl Tag klein zu halten und haben die Teilnehmer*innenzahl für dieses vielverprechendes Natur-Yoga-Erlebnis begrenzt.

Sei dabei! Wir freuen uns auf dich! 

Weitere Infos gibt es im Winter/Frühling 2023/24Wenn du eine/r der ersten sein willst, die/der darüber lesen möchte, dann schreibe einfach ein E-Mail an info@yogaamkoepfl.at!